Flo Koax   


<<

Prinzip:

Punktschaltquelle, bestehend aus einem Breitbandlautsprecher (FostexFE126e) im geschlossenen Gehäuse.

Bassunterstützung (F.A.S.T.; Fullrange And Sub Technology) durch ein Basschassis, angeordnet hinter dem Breitbandlautsprecher im Fronthorn. 

 

System:                         Breitband + Bassunterstützung (FAST)

Maße (HBT):                80x24x30

Max. Belastbarkeit:     22 W

Gehäuse:                     Birke Multiplex, geölt und gewachst

Bestückung:                 Fostex FE 126e /Visaton

Range                           52 –20000 Hz


Dem Projekt "FloKoax" habe ich aus Zeitgründen und aufgrund anderer Ideen den Projektstatus "unterbrochen" gegeben, werde es aber zu einem späteren Zeitpunkt mit Besserungen fortsetzen.

Der Prototyp befindet sich mittlerweile in sehr guten Händen. Thomas hat das Problem der Chassishöhe provisorisch gelöst. Der Zustand soll aber noch geändert werden. 

<<